Freeware = Freiwillige Unterstützung


Alle Programme, die auf diesen Seiten angeboten werden, dürfen frei heruntergeladen werden!
Wer den Werdegang meiner Programme verfolgt hat bzw. wer erlebt hat, wie schnell ich mich um Anfragen per email kümmer, weiss, dass viel Zeit in die Softwareentwicklung und Betreuung der Nutzer fließt.

Ich würde ich mich freuen, wenn Du als Nutzer der Downloadmöglichkeiten Deine nächsten Bücher/CDs über diese Seite bei Amazon bestellen würdest.
Amazon ist ein Buchhändler im Internet, der seit Jahren existiert und wirklich vertrauenswürdig ist. Und für denjenigen, der sowieso ein Buch/eine CD kaufen wollte, entstehen so keine zusätzlichen Kosten, während ich von der Provision die Weiterentwicklung der Programme und den Webspace für diese Seite finanzieren kann
Partnerschaft mit Amazon

Eine weitere Möglichkeit, meine Arbeit zu unterstützen ist der Kauf von Sprachkursen (oder von mir aus auch Photo-, Koch- und wasweissichwas-Kursen) bei Online Media World. Hier erhalte ich ebenfalls eine Provision.
Alternativ kann ein edler Spender / eine edle Spenderin natürlich einen kleinen Betrag direkt auf unser Konto überweisen. Auf diesem Weg kommt das Geld direkt und zu 100% bei uns an. ( Im Gegensatz zu PayPal oder anderen Zahlungs-Systemen, die einen Teil des Geldes immer als Provision behalten).
Die Kontoverbindung findet sich unter about in den jeweiligen Programmen


Grundsätzlich gilt, dass jeder den gleich guten Support bekommt. Wer also keinen Euro über hat, keine Bücher liest und sich nicht für die Werbepartner auf meiner Seite interessiert, der muss nicht fürchten, keine Hilfe bei Fragen mehr zu bekommen! Wer mich unterstützen will tut das, um meine Arbeit anzuerkennen und nicht um sie zu bezahlen.



Zum Download